CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Nina von C.

Nina von C.

Veröffentlicht am 26. November 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Vom Einsatzhemd zur Damenwäsche

Auf 100 Jahre Wäschetradition kann die Marke Nina von C. bereits zurückblicken. Dabei war sie zunächst unter dem Namen der Firmengründer Karl und Emilie Conzelmann bekannt und stellte auf der schwäbischen Alb sogenannte „Einsatzhemden“ her. Schnell verlagerte sich die Produktion aber vom eigenen Wohnhaus in richtige Produktionsgebäude und hin zu Damen, Herren und Kinderunterwäsche. Vielen Rückschlägen, einer Stillegung während der Kriegsjahre und einem Einbruch der Textilindustrie in den 70er und 80er Jahren zum Trotz konnte sich das Familienunternehmen halten und stellt nun ebenso schöne, wie funktionale Damenutnerwäsche her.

Mit Nachhaltigkeit zum Erfolg

Verantwortung für kommende Generationen, faire Arbeitsbedingungen und langlebige, nachhaltige Materialien stehen bei Nina von C. im Vordergrund. Deshalb werden die meisten Produkte innerhalb der EU in eigenen Werken gefertig. Wäsche soll die Kundin nachhaltig begeistern mit langer Haltbarkeit, zeitlosen Design und höchstem Tragekomfort. Und das gelingt den schönen Stücken hervorragend.

Bequem und schön durch den Alltag

Bei uns im Shop findet Ihr ab sofort eine Auswahl der tollen Produkte. In den verschiedenen Serien ist garantiert für jede etwas dabei. Die schöne Wäsche, die ein breites Größenspektrum abdeckt reicht von hübscher Spitzenwäsche in der Kollektion Millefleurs über sanft formende Wäsche in der Serie Cotton Shape bis hin zu feinster Nacht- und Unterwäsche in der Kollektion Romance.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen