Fièvre Andalouse von Aubade

Fièvre Andalouse von Aubade

FIÈVRE ANDALOUSE verleiht der stolzen und selbstbewussten Feminität Ausdruck. Vibrierend und intensiv begegnen sich Boho Chic und kontrastierende Blumenstickerei im Guipure-Stil. Mit der mehrfarbigen Schweizer Stickerei auf Tattoo-Untergrund, fantasievoller Klöppelspitze an den Trägern und weichem Tüll schafft die französische Topmarke Aubade einmal mehr eine hinreißende Dessous-Linie, die ihresgleichen sucht. Visuell, ja nahezu theatralisch sind die Formen, die die weiblichen Kurven in einer sinnlich-romantischen Inszenierung unterstreichen. Der spektakuläre Taillengürtel betont die Körpermitte durch eine opulente Satin-Schnürung, gekrönt mit einem dekorativen Schleifchen.

Aubade Halbschalen-BH
Farbecarmen für Halbschalen-BH (QC14) von Aubade
jetzt 66,00
Aubade Push-Up-BH
Farbecarmen für Push-Up-BH (QC18) von Aubade Farbeboheme für Push-Up-BH (QC18) von Aubade
jetzt 75,00