Damen-Kollektionen der Marke Ruban Noir bei CarlMarie

Dessous von Ruban Noir

C'est purement platonique von Ruban Noir

C'est purement platonique von Ruban Noir

Sportiv geben sich Bustier und String, wäre da nicht das extraordinäre Detail: großformatige Kettenglieder bestimmen die Ausstrahlung der Kollektion C'EST PUREMENT PLATONIQUE von Ruban Noir. Höchst provokativ, luxuriös, sexy - und im Set unschlagbar!

Déjeuner horizontal von Ruban Noir

Déjeuner horizontal von Ruban Noir

Der Name deutet es subtil an: DÉJEUNER HORIZONTAL des französischen Labels Ruban Noir bezeichnet provokative, exaltierte Dessous. Sportiv bedeckend, heben sie mit innovativ montierten Streifen aus mattglänzendem Polyurethan die weiblichen Formen hervor. Ein Fashioness-Bustier sowie eine Panty mit Strapsen in extravaganter Schnittführung von luxuriösem Komfort fordern verführerisch-heiße Momente ein.

Je suis amoureuse von Ruban Noir

Je suis amoureuse von Ruban Noir

Sportlichen Retro- und urbanen Chic vereint Ruban Noir in ihrer Kreation JE SUIS AMOUREUSE. BH und Höschen atmen kunstvolles Design und sind luxuriös verarbeitet. Die innovativen Materialien sind Laser-gerändert, elastisch, aber auch stützend und liegen äußerst flach am Körper. Exquisite Dessous und eine Zeitreise für Liebhaber.

Tu me rends fou von Ruban Noir

Tu me rends fou von Ruban Noir

Du machst mich verrückt! - so heißt die Serie von Ruban Noir, die sich auch zum Baden anbietet, wenngleich sie als Lingerie konzipiert wurde. In puristisch-elegantem Style, sportlich und urban zeigen sich das extravagante Oberteil mit Gürtel und das fesche Höschen. Beide sind nahtfrei innovativ gefertigt aus luxuriösem Material, dessen Ränder lasergeschnitten sind. Die Details sind es, die einen spontan ausrufen lassen: TU ME RENDS FOU!