Lilly - der Still-BH von Ulla

Lilly - der Still-BH von Ulla

LILLY heißt der innovative Still-BH von Ulla, welcher mit oder ohne Bügel getragen werden kann. Seitlich eingearbeitete Laschen ermöglichen den einfachen Wechsel. So erfüllt er seine Funktion gleich mehrfach. Er sitzt auch in großen Größen bestens und bietet dank der platzierten Verstärkung festen Halt - ohne zu drücken oder aufzutragen. Höchsten Tragekomfort bieten die nahtlose Stillblende sowie die Klickverschlüsse zum leichten Öffnen und Schließen der Cups. Breite, gesoftete und ergonomisch geformte Träger verteilen den Druck gleichmäßig auf die Schultern. Mit diesem Modell profitieren Sie während der wichtigen Still-Phase von dem speziellen Ulla-Wohlgefühl.

Ulla Still-BH
Farbeweiß für Still-BH (6124) von Ulla Farbeschwarz für Still-BH (6124) von Ulla
132,95