CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / 50 Shades of Grey – Befreite Lust

50 Shades of Grey – Befreite Lust

Veröffentlicht am 8. Februar 2018 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Verführerische Wäsche zur erotischen Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James.

Heute ist es endlich so weit: Der letzte Teil der „Fifty Shades“-Reihe kommt ins Kino!
Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christian Grey und Anastasia Steele auf die Kinoleinwand zurück.
Schon die ersten beiden Verfilmungen der Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein weltweites Phänomen. Und auch der dritten Teil über die Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion wurde von den Fans mit Spannung erwartet.

Zum Kinostart des dritten Teils, der extrem erfolgreichen Bestsellerserie, „50 Shades of Grey – Befreite Lust“ gibt’s das Sexy Kit von Implicite Talisman zum Aktionspreis!
Mit diesem Sexy Set bestehend aus Augenbinde und Peitsche ist Spannung und Erotik garantiert.

Verführerische Wäsche zur erotischen Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James

 

18_02_shockabsorber_neuheiten_01 neu bei sunny dessous



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen