CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Anziehendes von Calida

Anziehendes von Calida

Veröffentlicht am 10. August 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Das schweizer Unternehmen Calida steht für Wäsche höchster Qualität. Dabei liegt der Fokus klar auf hochwertigen Materialien, ausgezeichneter Verarbeitung und unbeschreiblichem Tragekomfort. Zum Beispiel die Nachtwäsche Kollektion Sweet Dreams für Damen. Da will man doch glatt den ganzen Tag im Bett kuschelnd verbringen. Oder wie sieht es mit den coolen Farb- und Muster-Updates der Elastic Kollektion aus? Die ist nicht nur super als bequeme Alltagsunterwäsche geeignet, sondern auch super für Yoga oder Pilates geeignet und verbreitet auch noch gute Laune. Aber auch die Männer gehen nicht leer aus. Die Kollektion Remix Basic ist super für zu Hause oder die Freizeit und lässt sich toll kombinieren.
Diese und weitere schicke Neuheite erwarten Euch in unseren Markenshops. Da lohnt sich das Stöbern auf jeden Fall!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen