CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Bunt und elegant in den Herbst + letzte Chance auf -20% bei Passionata

Bunt und elegant in den Herbst + letzte Chance auf -20% bei Passionata

Veröffentlicht am 19. September 2018 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die letzten schönen Tage des Sommers beglücken uns gerade mit Temperaturen bis 28°C und lassen noch nicht so richtig an den kommenden Herbst denken. Damit das so bleibt, haben wir fröhlich bunte und schöne Wäsche, die einfach gute Laune machen muss.

Neben der tollen Mischung aus Barock und 70er Jahre Flower-Power von Antigel, macht auch die neue Serie Corolle Fauve von Lise Charmel Lust auf einen herrlich bunten Herbst. Etwas gedeckter, aber dafür umso zarter und verführerischer gibt sich Raffinement Précieux in der neuen Farbe Precieux Taupe. Dawson von Marie Jo L’Aventure setzt auf sinnliches Rot in verspieltem Design. Für alle Männer, die sich gern einmal etwas trauen, hat Manstore mit der limitierten Serie M804 einen echten Knaller in sattem Pink im Angebot. Soll es doch lieber ein wenig gedeckter sein? Dann ist vielleicht Viola von Ulla in der neuen Farbe Cafe das Richtige.

Vergesst auch nicht unsere Passionata Aktion! Nur noch heute erhaltet Ihr auf alle Passionata Produkte mindestens 20% Rabatt. Also schlagt noch schnell zu.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen