CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / CarlMarie bleibt dem Dresdner Sportclub (DSC) ein treuer Sponsor

CarlMarie bleibt dem Dresdner Sportclub (DSC) ein treuer Sponsor

Veröffentlicht am 6. August 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Emma Cyris zeigt das neue Trainingsshirt

Trotz Corona-Krise und Ungewissheit für die kommende Saison verlängert der Online-Shop seine Patenschaft

(Dresden, 06.08.2020) Die CarlMarie GmbH, Onlinehändler für Unterwäsche, Bademode und Sportwäsche, bleibt auch in der kommenden Saison 2020/2021 Partner des Volleyballteams des Dresdner Sportclubs (DSC). CarlMarie unterstützt den Verein bereits seit mehreren Jahren als Trikot-Sponsor in der Damen-Bundesliga. Unter anderem konnten auch, in Zusammenarbeit mit Publikumsliebling Mareen von Römer, schon mehrere Projekte für das Unternehmen umgesetzt werden.

Trotz vieler offener Fragen hinsichtlich des Ablaufs der kommenden Bundesliga-Saison und möglicher Einschränkungen durch die Corona-Krise, kann sich der DSC auch in schwierigen Zeiten auf CarlMarie verlassen. Die Verantwortlichen des Unternehmens und die Vereinsführung vereinbarten eine Verlängerung der Partnerschaft um ein weiteres Jahr.

Neues Logo auf dem Trikot

Bis zur vergangenen Saison war CarlMarie unter dem bisherigen Namen „Sunny-Dessous“ Sponsor des Teams. Der Pokalsieg, den Sunny-Dessous als Trikotsponsor begleitete, machte die abgelaufene Spielzeit trotz des plötzlichen Saisonabbruchs perfekt. Nach der kürzlich erfolgten Namensänderung von Sunny-Dessous zu CarlMarie möchte sich das Unternehmen nun mit erweitertem Produktangebot und neuem Namen mehr ins Bewusstsein rücken und die Außenwirkung stärken. So wird nun auch das neue Logo durch die Platzierung auf den Trikots präsent sein.

Patenschaft für Neuzugang und Nachwuchs

Auch nach dem Karriereende Mareen von Römers bleibt das Unternehmen verlässlicher Partner der Volleyball-Abteilung des Traditionsclubs. CarlMarie übernimmt in der kommenden Spielzeit die Trikot-Patenschaft der Spielerinnen Maja Storck und Emma Cyris. Die Schweizer Nationalspielerin Maja Storck ist einer der Neuzugänge des Vereins. Außenangreiferin Emma Cyris stand bereits beim Pokalsieg für den DSC auf dem Feld und wurde kürzlich neben weiteren Nachwuchs-Talenten des DSC in den Kader des deutschen Nationalteams berufen.

Unabhängig davon, ob der DSC im Kampf um die Meisterschaft am Ende erfolgreich ist: CarlMarie spielt weiterhin in der ersten Liga

Weitere Informationen zum Dresdner Sportclub finden Sie unter: https://www.dresdnersportclub.de/

Firmenportrait CarlMarie GmbH

Die CarlMarie GmbH ist ein Online-Fachgeschäft für exklusive Unterbekleidung für Damen und Herren. Wir bieten unseren Kunden ein großes Sortiment hochwertiger Produkte von internationalen Top-Marken aus den Bereichen Unterwäsche, Nachtwäsche und Homewear, sowie Sportwäsche und Bademode. Ein breit aufgestelltes Größenangebot und persönliche Beratung unserer Kunden haben für uns einen hohen Stellenwert.

Pressekontakt/Ansprechpartner

Charlott Hanschmann

+49 (351) 6557676

presse@carlmarie.de

https://www.carlmarie.de/

https://www.facebook.com/CarlMarie.Shop/


 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen