CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Coole Socken für warme Füße: Crönert

Coole Socken für warme Füße: Crönert

Veröffentlicht am 19. November 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Crönert Socken

Socken mit Tradition

Crönert steht seit 70 Jahren für feinste Strumpfwaren. Die in Hamburg ansässige Firma, die heute zur Wünsche Gruppe gehört, produziert Schönes für die Füße für Kinder, Damen und Herren. Neben einfachen Socken, sind auch Strumpfhosen für Groß und Klein im Programm. Die Form- und Farbvielfalt kennt dabei (fast) keine Grenzen. Damit ist garantiert, dass wirklich jeder das passende Paar Lieblingssocken findet. Neben Qualität und fairen Preisen steht auch eine faire Produktion im Vordergrund. Die wird für viele Kunden als Kaufargument immer wichtiger.

Bunte Vielfalt für die Sockenschublade

Aber Socken wären ja langweilig, wenn sie nur in einer Farbe daherkämen. Deshalb gibt es bei Crönert eine tolle Auswahl an Mustern und Farben zu entdecken. So finden sich in der Serie coole, witzige und angesagte Prints, wie Lamas, Möpse oder Strandszenen. Die Socken passen sich dank Materialmix auch in One-Size perfekt an den Fuß an und sind eigentlich fast zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken.
Aber auch wer es etwas klassischer mag, wird bei Crönert fündig. Neben hübschen Ringelsocken gibt es Blumen- oder Katzenmotive und passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit auch Norwegermuster und kleine Rentiere.

Crönert bei uns im Shop entdecken

Eine Auswahl der farbenfrohen Socken für Damen und Herren gibt es jetzt bei uns im Shop zu entdecken. Schnell sein lohnt sich hier, denn die Kollektion ist limitiert.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen