CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Da lohnt sich das Schuhe putzen wieder!

Da lohnt sich das Schuhe putzen wieder!

Veröffentlicht am 22. November 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Im aktuellen Newsletter von Sunny Dessous wird an das „kleine Weihnachten“, den Nikolaustag, erinnert. Und das nicht immer nur Süßigkeiten den Stiefel füllen müssen – davon gibt es ja in der Weihnachtszeit eh schon jede Menge – zeigt diese kleine Auswahl an Nikolausgeschenken.

Natürlich macht es auch Spaß, sich selbst zu beschenken aber warum sollen wir unseren Männern nicht glauben machen, sie wären selbst auf die Idee gekommen? Wir wissen doch, wie wir unsere Männer lenken und leiten können. Einfach den Link weiterleiten und der Wink wird schon verstanden werden. 🙂

Auch um die Verpackung braucht Mann sich keine Gedanken zu machen, die gibt es direkt kostenlos dazu. Obwohl es doch immer wieder Freude bereitet, zu sehen, auf welch kreative Ideen Männer beim Einpacken der Geschenke kommen. 🙂

Es wäre sicher ein großer Spaß, einen Wettbewerb unter dem Titel „Mein Mann packt das kreativste Geschenk“ zu starten. 😉 Schickt mir doch eure Fotos mit den Glanzleistungen eurer Männer und ich veröffentliche die schönsten hier. 🙂

Natürlich sollen auch die Männer zum Nikolaus nicht leer ausgehen. Wie wäre es mit einer schicken neuen Unterhose? Ich persönlich bevorzuge an meinem Mann die eng anliegende Variante der Shorts, die „Pants“ oder „Hipster“ wie sie heutzutage neumodisch genannt werden. Am besten gleich im Doppelpack, da verschwinden vielleicht mal die alten Dinger aus der Wäscheschublade. 😉

Viel Spaß beim Nikolaus-Einkauf!

Bis bald eure Sunny!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen