CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Der Spacer-BH

Der Spacer-BH

Veröffentlicht am 19. April 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Der Spacer-BH ist ein echtes Wunderwerk und sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank seinen Platz haben. Denn er ist gerade im Sommer der perfekte Begleiter, sorgt er doch für einen optimalen Temperaturausgleich. Außerdem ist er durch die nahtlosen Cups auch unter enger Kleidung nahezu unsichtbar. Und wer jetzt glaubt ein T-Shirt-BH sei langweilig, der kennt noch nicht unsere tollen und vielseitigen Modelle.

  • Panache Cari – auffällig in knalligem pink
  • Aubade à l’amour – sexy in schwarz mit Spitze
  • Mey Serie Joan – ultrabequem, ohne Bügel
  • Alle Spacer-BHs im Überblick


 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen