CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Der Spacer von Corin: leicht, atmungsaktiv mit 3D-Schaumstoff-Abstand

Der Spacer von Corin: leicht, atmungsaktiv mit 3D-Schaumstoff-Abstand

Veröffentlicht am 9. Oktober 2020 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die polnische Lingeriemarke Corin präsentiert sich als aufsteigende, moderne und innovative Marke, die sich auf französische Tradition stützt. In Zusammenarbeit und innovativer Forschung mit Ingenieuren der Technischen Universität Lodz unter der Aufsicht von Prof. Marek Zadrozny, dem Leiter der Klinik für Brustkrankheiten und Onkologie, wurde der „Perfect Bra“ entwickelt. In Studien und mit der Technologie von Wärmebildern wurde belegt, dass die Wahl der richtigen Größe und Form eines BHs mögliche Komplikationen in Zukunft verhindern wird, wie z.B. Störungen des Lympkreislaufs, Entzündungen, Ödeme, aber auch die Verbesserung des Lebenskomforts von Frauen.

Der Bestseller „Virgina“ ist eine hervorragende Wahl für Frauen, die Minimalismus und Komfort bis zum H-Cup schätzen. Dank der glatten Oberfläche der Cups ist dieser BH unter dem T-Shirt nicht sichtbar. Das innovative Material besteht aus 3 Schichten textiler Oberflächen und wurde thermisch geformt. Zwischen den Stoffschichten ist eine atmungsaktive Schicht aus weichem 3D-Schaum, die die Luft zirkulieren lässt. 2018 wurde Corin sowohl als Unternehmen des Jahres ausgezeichnet, als auch der Spacer als Bester in seiner Kategorie prämiert.

Die Kollektion Virginia bietet einen Spacer-BH aus schnell trocknendem 3D-Material, der die Haut atmen lässt, ein Gefühl der Leichtigkeit vermittelt und sich dank der glatten Oberfläche unter eng anliegender Oberbekleidung nicht abzeichnet. Zarte Guipure-Stickereien am Trägeransatz und das Schleifchen mit Corin-Schmuckanhänger am Steg betonen das edle Design. Zwei Höschen lassen die Wahl zwischen einem klassisch-schlichten Slip und einem Slip mit Guipure-Element, passend zum BH-Design.

Und nicht verpassen: Nur noch bis Sonntag gibt es den Foamcup-BH der Lisca Serie Alegra im Set mit einem passenden Unterteil aus dieser Serie mit 20% Rabatt. Zur Aktion gehts hier entlang!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen