CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Die richtigen Dessous für den schönsten Tag im Leben

Die richtigen Dessous für den schönsten Tag im Leben

Veröffentlicht am 29. April 2022 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Vor dem Ja-Wort kommt die Qual der Wahl

Neben Fragen nach Fotograf, Location, Torte, Gästeliste und vielen weiteren Dingen ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die der Wahl des Kleides. Soll es unschuldiges Weiß werden, oder darf es ausgefallener werden, schlicht oder mit vielen kleinen Extras? Wie soll es geschnitten sein, schulterfrei, mit schmalen Trägern oder Ärmeln? All das sind Fragen, die eine zukünftige Braut sich oft schon Jahre zuvor stellt und in manchen Fällen auch schon genaue Vorstellungen hat. Ist dann das Traumkleid gefunden, geht es daran die passenden Accessoires auszusuchen. Neben Schuhen und in kälteren Jahreszeiten Etwas zum Darüberziehen, gehören dazu auch eine kleine Tasche, Strümpfe, Wäsche und weitere Extras. Perfekte Passform ist hier Trumpf.

Hinreißend schön und bequem durch den Tag

Mit der passenden Wäsche kommen Kurven besonders schön zur Geltung.

Gerade bei der Wahl der Wäsche kommt es nicht nur auf Schönheit an, sondern auch eine sanfte Formgebung, sicherer Halt und Bequemlichkeit sollten nicht außer Acht gelassen werden. Schließlich will man sich im Zweifel bis in die frühen Morgenstunden darin wohlfühlen, tanzen und Freude haben. Trotzdem möchte man dem frisch vermählten Partner gefallen und die eigenen Vorzüge unterstreichen. Mit den richtigen Dessous ist das ein Kinderspiel. Egal, ob stilvolle Kombination aus BH und Höschen, Body oder mit zusätzlichem Strumpfgürtel veredelt, bei uns findet sich für jede Frau die passende Hochzeitswäsche.

Unsichtbar und doch immer verlässlich

Entscheidet sich die Frau für ein Kleid oder auch einen Anzug aus einem leichten, fließenden Stoff kann auch invisible Wäsche die richtige Wahl sein. Diese trägt nicht auf, gibt aber dennoch sicheren Halt und lenkt somit nicht ab.

Die Hochzeitsnacht – Auftritt Negligé

Neigt sich der Abend dem Ende, verabschieden sich viele Paare gern und lassen ihre Gäste weiterfeiern, um die erste gemeinsame Nacht als Ehepaar zu genießen. Das geht natürlich besonders gut in einem hinreißenden Negligé aus Seide oder feinstem Tüll. Da ist auch die Erschöpfung schnell vergessen. Die zarten Stoffe und extravaganten Schnitte verhüllen den Körper auf äußerst erotische Weise und lassen dabei trotzdem noch genug Raum für Fantasie.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen