CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / freundin vergibt den Perfect Piece Award 2017 an Mey

freundin vergibt den Perfect Piece Award 2017 an Mey

Veröffentlicht am 27. Februar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Der Perfect Piece Award wurde in diesem Jahr zum achten Mal verliehen. 26 besondere Modestücke und Accessoires, die durch Zeitlosigkeit, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform überzeugten, durften sich über eine Auszeichnung freuen.

In diesem Jahr konnte sich auch der Jumpsuit Silvana von Mey einen der begehrten freundin-Fashion-Awards sichern. Überzeugt hat er durch hochwertige Qualität aus Viskose und Elasthan und das zarte Paisley-Muster in Blau-Weiß. Der modische Einteiler hat Spaghetti-Träger und eine Zierknopfleiste am Ausschnitt, eine blaue Schleife zum Binden in Hüfthöhe macht das Modell passgenau.
Den Mey Jumpsuit finden Sie auch in unserem Onlineshop!

Mey jumpsuit playsuit blau-weiß

 

 

Exklusive Eindrücke vom Perfect Piece-Shooting in Kapstadt gewährt Ihnen dieses Video:



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen