CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Frische Neuheiten von Skiny

Frische Neuheiten von Skiny

Veröffentlicht am 20. Januar 2019 | Ein Kommentar, jetzt kommentieren!

Skiny steht für junge, frische Wäsche für experimentierfreudige und modebewusste junge und jungebliebene Frauen und Männer. Die unwiderstehlich bequemen Basics und trendigen Styles sind perfekt für alle, die sich volle Bewegungsfreiheit bei perfekter Unterstützung wünschen, in jeder Situation und ohne Kompromisse.
Wir haben wieder viele tolle Neuheiten im Shop. Neben Ergänzungen der beliebten Basic Serien gibt es auch komplett neue, stylische Serien, wie die hauchzarte Damenkollektion Soft Decor oder die verführerische Serie Seduction, süße Träume verspricht Nightwear Fashion. Auch die Herren bekommen mit Advantage Men und Original zwei neue Unterwäschelinien, die sich sehen lassen können. Active Per4mance richtet sich speziell an sportlich-aktive Männer.
Ihr könnt Euch nicht entscheiden und wollt alle Neuheiten auf einmal durchstöbern? Dann schaut hier vorbei:

  • Skiny Damen Neuheiten
  • Skiny Herren Neuheiten


 

Keine Kommentare

  1. Kann ich nur bestätigen. Ich trage sie eigentlich täglich und habe sie selbst als Hochzeitsdessous genutzt. Einfach toll