CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Geburtstagskampagne März – Lauf dich fit!

Geburtstagskampagne März – Lauf dich fit!

Veröffentlicht am 11. März 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Letzte Woche habe ich euch bereits berichtet, dass wir 10 Jahre Sunny-Dessous feiern und wir euch die nächsten 10 Monate mit interessanten Kampagnen, Aktionen und Gewinnspielen überraschen möchten. Und jetzt geht es los! 🙂

Thema der März Kampagne ist „Lauf dich fit!“

10 Jahre Sunny-Dessous - März Kampagne Lauf dich fit!Jetzt wo das Wetter wärmer wird, sieht man sie wieder, die Schön-Wetter-Läufer. Im Winter abgeschreckt von kalten Temperaturen, tummeln sich jetzt wieder vielerorts herum. Wir wollen uns mit ins Getümmel stürzen und haben uns erstmalig für den Dresdner Firmenlauf angemeldet. Es hat schon ein paar Überzeugungskünste gekostet, um unsere Mitarbeiter zu motivieren, aber es hat geklappt und jetzt gibt es kein zurück. 😉 8 Mitarbeiter- und Mitarbeiterinnen stellen sich fünf Kilometern. Für Hobbyläufer bestimmt eine lächerliche Distanz, aber für uns Anfänger eine große Herausforderung. Deshalb lautet unser Motto für die nächsten 12 Wochen trainieren.

Welcher Sport-BH beim Laufen

Diese Gelegenheit wollen wir weiblichen Mitstreiterinnen nutzen, um für euch unsere Sport-BHs zu testen. Gerade beim Laufen ist es wichtig einen Sport-BH zu tragen. Bei dieser Sport-Art wird das Brustgewebe über einen längeren Zeitraum starken Schwingungen ausgesetzt, was sich schädlich auf die Form auswirken kann. Aber ich finde nicht nur der ästhetische Aspekt spielt eine Rolle, für mich fühlt es sich auch viel besser an, wenn die Brust beim Rennen gut verpackt ist und nicht willkürlich der Schwerkraft ausgesetzt wird. Bis wir euch Ende März unsere Testergebnisse präsentieren, könnt ihr bereits in unserem Ratgeber viele nützliche Tipps zum Thema „Der richtige Sport-BH“ lesen.

Sport_BHs_blog

Gewinnspiel – Wie haltet ihr euch fit?

Wie wir die nächsten Tage verbringen werden wisst ihr jetzt, aber wie sieht es bei euch aus? Wir wollen von euch wissen, wie ihr euch fit haltet. In unserem Gewinnspiel suchen wir das witzigste Foto mit der originellsten Idee, wie ihr euch fit haltet. Bürostuhlwettfahren mit den Kollegen, Gummistiefelweitwurf oder Bierkrugstemmen wir sind für alles offen.J Der Gewinner bekommt von uns ein Jahres-Abo für das Onlinefitness-Studio www.newmoove.com geschenkt. Mitmachen lohnt sich! Schickt uns euer Bild an sunnys-welt@carlmarie.de.

Gewinnspiel - Wie haltet ihr euch fit

Was es sonst noch zu erleben gibt, erfahrt ihr in unserem Shop!

Sport frei wünscht eure Sunny!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen