CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Hallo Sommeranfang! Zeit für Bikini, Badeanzug und Beachwear

Hallo Sommeranfang! Zeit für Bikini, Badeanzug und Beachwear

Veröffentlicht am 3. Juni 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Am 1.6.2021 war der meteorologische Sommeranfang und so langsam wird es Zeit, Badeanzug oder Bikini aus dem Schrank hervorzuholen. Ob er noch sitzt? Sieht er noch schön aus oder muss ein Neuer her? Und was ist mit den passenden Accessoires?

Für jeden Typ und jede Vorliebe hält der CarlMarie Shop etwas parat und bietet eine breite Auswahl an neuer Bademode und Strand-Accessoires für die neue Saison. Schaut Euch am besten gleich um und wartet nicht zu lange, denn einige der tollen Teile sind limitiert! Ganz neu in diesem Jahr haben wir für euch auch stylische Strandtaschen von Watercult, PrimaDonna oder Marie Jo im Sortiment – super schick und praktisch zugleich.

Die Herren finden ebenso tolle Swimwear in unserem Sortiment. Modisch wie funktionell machen die Badehosen und Badeshorts einiges her:

Auf einen schönen Sommer!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen