CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Immer schön sportlich bleiben

Immer schön sportlich bleiben

Veröffentlicht am 19. Februar 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die Sonne streckt seit einigen Tagen ihr Antlitz regelmäßig hinter den Wolken hervor. Perfekt um die Tage auch wieder einmal draußen zu verbringen. Vielleicht mal wieder eine Runde joggen zu gehen, sich aufs Fahrrad zu schwingen oder wieder einmal im Park Yoga zu machen. Aber Achtung! Ein Sport-BH ist hier Pflicht. Nicht für jede Sportart ist jeder BH geeignet, während zum Yoga ein leichtes Bustier ausreicht, sollte es zum Radfahren oder Joggen schon eine Nummer fester sein und das auch in großen Größen. Um nicht den Überblick zu verlieren gibt es ein dreistufiges System:

Wir haben ganz frisch viele tolle Modelle hereinbekommen, die gute Laune verbreiten und perfekten Halt garantieren. So ist die Lust auf Sport doch schon garantiert.

alle Neuheiten auf einen Blick >>

 



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen