CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / JAwort – zu Besuch auf der Hochzeitsmesse

JAwort – zu Besuch auf der Hochzeitsmesse

Veröffentlicht am 23. Januar 2017 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wir haben für Sie die Messe JAwort in Dresden, die größte Hochzeitsmesse Sachsens, besucht!

Von klassischer Brautmode, Anzügen und Dessous bis hin zu den verschiedensten Locations bot die Messe kreative und stilvolle Inspiration für „den großen Tag“. In der großzügigen Raumstruktur der Messe Dresden gestaltete sich ein Hochzeitsparadies für alle Brautpaare, die auf der Suche nach Ideen für die eigene Papeterie, Dekoration, Blumen, Tisch-Arrangements, Frisuren und Torten waren. Auch einige Banken standen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten Fragen rund um die Finanzierung einer geplanten Hochzeit.

Unzählige Stände mit Verlobungs- und Trauringen machten es schwer den richtigen und schönsten für sich herauszupicken. Was für eine Auswahl! Auch einen Schmied, bei dem es möglich ist seine Ringe selbst herzustellen, konnte man entdecken. Des Weiteren präsentierten sich diverse DJs, Kleinkünstler, Musiker und Bands und auch einige Foto- und Videografen galt es kennenzulernen.
Die Highlights waren ohne Zweifel die Bühnenshows und Modenschauen. Damen und Herren Models der Katabama Modelagentur aus Leipzig, führten in aufwendigen Choreografien Brautkleider, Anzüge für die Herren, Accessoires und Hochzeitssträuße vor. Unterstützung erhielten sie dabei von einer Balletttänzerin aus Leipzig.

Anschließend gaben ein DJ und eine Sängerin ihr Können zum Besten. Besonders interessant war die Zaubershow, bei der sogar ein Zaubertrick verraten wurde. Auch eine Tanzschule aus Dresden präsentierte ihr Können auf der Bühne und man verspürte Lust, selbst einen Tanzkurs zu belegen.

Im Eingangsbereich konnten die schönen Limousinen beeindrucken, die ein Brautpaar für seinen großen Tag mieten kann. Der US Schoolbus von Partybusse Berlin durfte von innen begutachtet werden – gar keine schlechte Idee für den Junggesellinnen-Abschied!

Gewinnspiele und Rabatte an den Ständen rund um den schönsten Tag des Lebens rundeten das Ganze ab. So wurde beim traditionellen Brautstraußwerfen der Siegerin ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro geschenkt. Mit vielen neuen Eindrücken und jeder Menge Informationsmaterial machten wir uns auf den Heimweg.

Zur Hochzeitswelt auf Sunny-Dessous geht es hier entlang!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen