CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Karl Lagerfeld x Aubade Paris

Karl Lagerfeld x Aubade Paris

Veröffentlicht am 13. August 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Mit einer Sonderkollektion für Herbst/Winter 2021 ehrt Aubade Paris das legendäre Design von Karl Lagerfeld. Nach der Zusammenarbeit mit Christian Lacroix und Viktor & Rolf kooperierte das berühmte französische Traditionshaus für Dessous und Lingerie nun mit dem gleichnamigen ikonischen Maison Karl Lagerfeld. Entstanden ist eine moderne Linie im Stil des Pariser Rock-Chic, die von der Haute Couture inspiriert ist.

Gemeinsame Leidenschaften wie Paris, Schwarz-Weiß, Fotografie und Eleganz verbinden beide Häuser, die Kooperation war sinnfällig. Viele intensive Monate an Gesprächen und Arbeit flossen in die Kollaboration ein, um aus dem kreativen Erbe von Karl Lagerfeld, der Corseterie-Expertise von Aubade und einer großen Portion Kreativität und Neugier, die den beiden Marken gemeinsam ist, eine Dessous-Linie fertigzustellen.

Die Linie enthält klassische und mutige Stücke, die den Körper einer jeden Frau feiern. Edle Materialien fanden Verwendung. So wurde satiniertes Mesh mit der Transparenz von feinster Schweizer Stickerei in Guipure-Optik und Knöpfen mit Satinbezug kombiniert. Dies zeigt die Inspiration: ein ikonischer Smoking des Maison Lagerfeld, während Knopfleistendetails den Kurven Struktur und Eleganz verleihen.

Die Dessous kommen in zwei Farben: Rubis – ein intensives und sinnliches Rot und Tuxedo – ein schickes und elegantes Schwarz. Ein extravagantes Kragen-Accessoire und ein Taillengürtel vollenden die Serie für einen Hauch Humor und das gewisse Augenzwinkern. Die Aufnahmen zur Kapselkollektion wurden in einem professionellen Ausnahme-Shooting realisiert.

Doch auch die Herren erhalten in dieser Saison wieder ein frisches Angebot an Wäsche. Inspiriert von der Welt der Tattoos zeigen sich die Boxer aus dehnbarer Modal-Baumwolle, weich und bequem. Amüsant und kreativ spielt die Verbindung aus Maskulinem und Femininem mit der Vertrautheit von Mann und Frau für ein Aubade-Paar, das gern verführt und es liebt, verführt zu werden. Das Fehlen seitlicher Nähte sorgt für maximalen Tragekomfort.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen