CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Kleine Drachen erobern große Kinderherzen

Kleine Drachen erobern große Kinderherzen

Veröffentlicht am 4. Januar 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Gerade in der Weihnachtszeit haben wieder viele Organisationen dazu aufgerufen, für Bedürftige zu spenden. Auch die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung von Sunny-Dessous wollten da nicht beiseite stehen und haben gesammelt. Wie schon im Jahr 2010 sollte unsere kleine Spende den Kindern der Kinderkrebsstation der Uniklinik Dresden zugute kommen. Dank der Einnahmen eines internen Basars, die von der Geschäftsleitung aufgestockt wurden, machten sich 40 kleine Bibabox-Drachen auf den Weg in die Klinik, um sich ihre neuen Spielgefährten zu suchen. Wir hoffen, dass wir den Kindern mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen konnten und wünschen ihnen viel Spaß beim Ausmalen und Spielen.

28_drachen

Wir von Sunny-Dessous wünschen allen Kunden und ihren Angehörigen ein Gesundes Neues Jahr, viel Energie und Lebensfreude!

Eure Sunny



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen