CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / LASCANA feiert 10. Geburtstag und holt sich erneut Victoria Silvstedt ins Team!

LASCANA feiert 10. Geburtstag und holt sich erneut Victoria Silvstedt ins Team!

Veröffentlicht am 14. November 2012 | 2 Kommentare, jetzt kommentieren!

Genau zehn Jahre sind vergangen, seitdem das Model Victoria Silvstedt für LASCANA im BH vor der Kamera stand. Jetzt, zum zehnjährigen Bestehen der Dessousmarke, tritt die Schwedin erneut als Markenbotschafterin ins Licht der Öffentlichkeit. Ein wenig „neidisch“ muss ich anerkennen: Die verstrichenen zehn Jahre sind ihr kaum anzusehen.

Doch wer ist die hübschen Blondine? Die Schwedin startete ihre Karriere 1993 bei Schönheitswettbewerben. Bereits 1996 ließ sie für Playboy die Hüllen fallen und wurde prompt zum Playmate des Jahres 1997 gewählt. Das sie nicht nur Talent zum Ausziehen hat, zeigte sie in verschiedenen Film-Rollen und natürlich brachte sie auch ein Musikalbum auf den Markt. Liiert ist die Schönheit mit den Schweizer Geschäftsmann Maurice Dabbhah. Ein doch sehr individuelles Paar wie ich finde.

20% Geburtstagsrabatt auf die Kollektion

Beim Fotoshooting für die LASCANA-Geburtstagskollektion überzeugte Victoria Silvstedt mit ihrem unwiderstehlichen Charme und ihrer Professionalität. Davon könnt ihr euch in diesem „Making of“-Video überzeugen.

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch bei uns im Shop vorbei, dort findet Ihr die sexy Dessous. Und das Beste daran: Geburtstagskind LASCANA schenkt euch bis zum 27. November 20% auf alle sofort lieferbaren Artikel. Ein Grund mehr, sich die verführerischen Dessous von LASCANA zu gönnen. 😉

Viel Spaß beim Shoppen wünscht eure Sunny!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen