CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Neues von HOM

Neues von HOM

Veröffentlicht am 25. Februar 2022 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Spezialist mit Tradition

Bereits seit 1968 stellt HOM innovative und schöne Unterwäsche für Herren her. Dabei waren dem Gründer Charles Belpaume Tragekomfort und Aussehen besonders wichtig. Ein absolute Novum, war Männerunterwäsche bis dahin eher kein Thema. Doch dank innovativer Schnitte brachte er sich und seine Kollektions ins Gespräch und die Marke HOM avancierte zum Spezialisten für das Darunter bei Männern.

Mehr als nur Wäsche

Dabei ist HOM längst nicht mehr nur Unterwäsche, auch Homewear, Bademode und Socken hielten Einzug und die Kollektion trumpft bis heute immer wieder mit neuen Schnitten, Passformen und frischen Farben und Materialien auf. Dabei stehen natürlich Qualität und Style im Vordergrund. Mittlerweile verkörpert die Marke einen ganzen Lifestyle mit starken Werten: Männlichkeit, Stil, Unabhängigkeit und Individualismus.

Immer wieder etwas Neues

in der neuen Saison 2022 besticht HOM mit einer abwechslungsreichen Kollektion aus der einige Serien bei uns im Shop eingezogen sind und garantiert überzeugen können. So hat die sexy Serie Temptation einige frische Designs spendiert bekommen, die eine gekonnte Mischung aus Transparenz und Opazität bieten. Coole Bademode findet Mann in der Beachwear 2022 Kollektion. Hier wechseln sich verschiedene Schnitte und Designs ab und lassen jeden Mann fündig werden. Die Kollektion Sleepwear 2022 hält verschiedene Pyjamas aus reiner Baumwolle bereit und sorgt damit für höchsten Schlafkomfort.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen