CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Neuheiten in verführerischer Halbtransparenz

Neuheiten in verführerischer Halbtransparenz

Veröffentlicht am 12. September 2018 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Geht es auf die kalte Jahreszeit zu, holt man schon gern einmal die warme Baumwollwäsche hervor. Zwar bequem, aber nicht sehr sexy. Um der Tristesse im Schrank vorzubeugen, haben wir allerlei Neuheiten mit Tüll, Netz und Spitze. Wer sagt denn, dass man sich nicht auch in verführerischer Wäsche vor den Kamin kuscheln kann?

Neben der neuen verspielten Serie Etoile von Chantelle hat auch PrimaDonna twist mit der Serie Love verführerische Wäsche in zartem Tüll neu im Angebot. Und auch für Männer ist mit der Serie M806 von Manstore aufreizende, luftige Wäsche ganz aus Netz und Tüll neu im Angebot.

Vergesst nicht! Nur noch bis heute Abend erhaltet Ihr beim Einkauf eines Shock Absorber Produktes ein Paar Breathable Sneaker Socken von ELBEO gratis dazu. Gebt dazu im Warenkorb einfach SNEAK35 für Schuhgröße 35-38 oder SNEAK39 für Schuhgröße 39-42 ein.*

*Gilt nicht auf bereits reduzierte Ware und nur solange der Vorrat reicht.


 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen