CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / NEW IN: Saisei

NEW IN: Saisei

Veröffentlicht am 29. Dezember 2022 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Nachhaltigkeit als Philosophie

Saisei – das bedeutet übersetzt Widergeburt oder auch Regeneration. Genau darum geht es den kreativen Köpfen hinter der Marke. Nachhaltige „slow-Fashion“, die gut für die Umwelt und gut für die Trägerin ist. Daraus entstanden ist eine Unterwäschekollektion, die vielen Körperformen passt und sich ganz unkompliziert in den Alltag integriert.

Für jede Lebenslage die passende Kollektion

Egal, ob Alltag, Sport oder Schwangerschaft und Stillzeit, Saisei bietet für alle Bedürfnisse die passende Wäschekollektion. Die Kollektion Essential zum Beispiel bietet das perfekte Darunter für jeden Tag, ist bequem und stylisch. Oder wie wäre es mit Wäsche, die auch unter hautenger Kleidung nicht auffällt? Dann ist die Kollektion Invisible genau die richtige für Euch.

Besondere Wäsche für besondere Bedürfnisse bietet die Kollektion Maternity. Wäsche, die sich dem wachsende Babybauch anpasst, Still-BHs die bequem sind und ganz ohne Bügel wunderbaren Halt bieten lassen keine Wünsche offen. Aber auch klassische Alltagswäsche findet sich, wie in der Kollektion Ribbed, die sich an jede Körperform anpasst.

Neben bequemer Wäsche gibt es aber auch eine Kollektion, die sanft formt, ohne einzuengen. Sculpting trägt sich wie eine zweite Haut und bringt dabei einen sanften Shaping-Effekt mit.

Ausprobieren und glücklich sein

Schaut doch am besten gleich einmal bei uns im Shop vorbei und überzeugt Euch selbst.

  • Saisei im Shop entdecken


 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen