CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Oh, du schöne Wiesn Zeit!

Oh, du schöne Wiesn Zeit!

Veröffentlicht am 23. August 2022 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Dieses Jahr findet endlich wieder das Oktoberfest statt. Also fix das Dirndl aus dem Schrank befreit und in Schale geworfen! Aber Achtung, auf die passende Unterwäsche kommt es an.
Damit du in deinem Dirndl die kommende Bierzelt Saison so richtig rocken kannst, braucht es den passenden BH. Bequem sollte er sein und natürlich ein schönes Dekolleté zaubern. Dabei muss er auch nicht unbedingt immer weiß sein, Mut zur Farbe kann man durchaus auch beweisen.
Passend dazu sollte auch eine schöne Spitzenbluse nicht fehlen und wo wir schon dabei sind, eine Unterhose, am liebsten mit Beinen aus Spitze braucht es eigentlich auch noch. Wie gut, dass wir all das im Shop haben, so kann das Oktoberfest kommen.

  • Accessoires und BHs unters Dirndl


 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen