CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / QUARTERdessous 2018

QUARTERdessous 2018

Veröffentlicht am 6. Februar 2018 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die 2006 gegründete Messe QUARTERdessous hat sich im Dessous-Bereich zu DER führenden regionalen Ordermesse in Mitteldeutschland etabliert. Sie bietet für den Facheinzelhandel an drei Tagen einen unverzichtbaren Mehrwert.
Vom 26. bis 28. Januar 2018 waren wir in Leipzig/Schkeuditz dabei, haben uns inspirieren lassen und über kommende Trends informiert. Mit ca. 250 Kollektionen für die Herbst- und Wintersaison 2018/19 aus den Bereichen Lingerie und Unterwäsche, Bademode, Lounge- und Sportwear wurde ein breit gefächertes Markenportfolio abgedeckt. Mit Fashion Shows, einer Messeparty und weiteren Highlights wurde darüber hinaus ein umfangreiches Rahmenprogramm angeboten.
Die nächste QUARTERdessous findet vom 27. bis 29. Juli 2018 statt.

Einen kleinen Einblick wollen wir Euch natürlich auch hier nicht vorenthalten!

Messe_Quarter Dessous Schkeuditz

 

 

Vom 20. bis 22.01. waren wir beim Salon International de la Lingerie (Sil) um uns über kommende Trends für die neue Saison zu informiert!
Zu den Eindrücke aus Paris >>

 

18_02_shockabsorber_neuheiten_01 neu bei sunny dessous



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen