CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Sportlich: Anita Active

Sportlich: Anita Active

Veröffentlicht am 15. Juli 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Anita ist unter anderem bekannt für herausragende Sportwäsche in einem weiten Größen- und Variantenspektrum. Dabei bietet die Marke nicht nur Sport-BHs an, sondern auch passende Sporthosen in verschiedenen Ausführungen. Noch recht neu ist dabei die Hosen der Massage Linie, welche auf der Innenseite mit kleinen Noppen ausgestattet sind und das Gewebe während dem Sport massieren und die Durchblutung anregen. Quasi ein zusätzlicher Trainingseffekt.
Bei uns im Shop sind wieder coole neue Farbvarianten eingetroffen, damit es bei Sport auch garantiert nicht langweilig wird. Da lohnt es sich gleich einmal reinzuschauen und das eine oder andere Teile zu shoppen.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen