CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Sportmode, die Spaß macht

Sportmode, die Spaß macht

Veröffentlicht am 2. März 2023 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Sport soll Spaß machen!

Deshalb ist moderne Sportmode auch längst nicht mehr nur einfarbig schwarz, grau oder weiß. Sondern ist in allen Farben und Mustern erhältlich. Natürlich immer hochfunktional und auf die Bedürfnisse der Trägerinnen und Träger abgestimmt. Damit du dich beim Sport wohl und perfekt unterstützt fühlst. Verschiedene Marken bieten Abwechslung und für jeden Bedarf und jeden Geschmack unterschiedliche Sportmode. Von klassisch schlicht bis fröhlich bunt ist die Auswahl groß.

Pip Studio setzt auf florale Muster

Hübsche florale Muster in Rottönen erwarten uns dieses Jahr bei Pip Studio. Die Sportswear 2023 Kollektion hat aber noch mehr zu bieten. Funktionale Materialien und bequeme Schnitte machen nicht nur alles mit, sondern auch das Work-out zum besonderen Spaß.

Anita Active begeistert mit Rosa und Rot

Auffällige Farben und coole Muster hat Anita in dieser Saison in der Kollektion Active zu bieten. Aber die BHs und Sporthosen können noch viel mehr als stylisch aussehen. Funktionsmaterialien und beste Verarbeitung bieten den perfekten Support, auch wenn es mal anstrengender wird.

Fröhlich bunte Muster bei Panache

Panache setzt auf höchsten Support, lässt dabei aber den Spaßfaktor nicht außen vor. Der kommt bei den Neuheiten der Kollektion Sport in Form von fröhlich bunten Mustern in schönen Farben. Besonders Big-Cup Ladys dürften die Modelle gefallen, denn bis Cup J wird man hier fündig.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen