CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Super Constellation für Herren

Super Constellation für Herren

Veröffentlicht am 30. Juli 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Schon das neue Herren-Label SUPER CONSTELLATION bei uns im Shop entdeckt? Die Idee hinter der deutschen Marke: das Beste mit dem Besten zusammenbringen und perfekte Details in ein überragendes Ganzes fügen. Das Design-Team im oberbayerischen Brannenburg gab zwei Jahre lang alles, um eine Herren Unterwäsche-Linie zu entwickeln, die im besten Sinne neu ist. Diese sollte dem Namen Super Constellation alle Ehre machen – und das tut sie auch!

Zwei Erdteile vereint zu einer Welt: Das Team in Deutschland ist verantwortlich für das innovative Design, Mitarbeiter in der firmeneigenen Asienzentrale (Chonburi – Thailand) sind für die Fertigung der Produkte zuständig, finden vorbildliche Arbeitsbedingungen und höchste soziale Standards vor. Mehr zur Marke gibt es hier.

Ein perfekter Schnitt ist die Basis dafür, dass sich der Mann in seiner Unterwäsche rundum wohlfühlt. Die ideale Boxer Trunk muss schmal, aber nicht zu eng sitzen. Sie ist kurz am Bein, aber nicht knapp, bietet optimalen Halt, aber schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Eine doppellagie Partie umkreist die Hüfte 360° und garantiert einen unübertroffenen Sitz.

Die Linie Essentials for Men vereinfacht den Herren-Alltag enorm! Nach dem Aufstehen ins Bad gehen und duschen, dann wie selbstverständlich in die Wäscheschublade greifen. Super Constellation Trunk anziehen. Am Abend erst wieder beim Ausziehen daran denken. So einfach und essentiell ist dieser Begleiter, bietet perfekten Tragegenuss ohne Kompromisse.

Die Serie bietet verschiedene cleane Styles wie Boxer mit und ohne Eingriff, eine lange Unterhose und sowohl kurzärmelige als auch langärmelige Shirts mit Rundhals- oder V-Ausschnitt für passende Kombinationen. Alle Modelle sind in den klassischen Farben Schwarz und Weiß erhältlich, überzeugen mit gutem Aussehen und sportlichem Schnitt. 100% Baumwolle bei den Shirts, Pima Cotton Stretch bei den Hosen bilden die Grundlage. Die Bezeichnungen der einzelnen Produkte mit dem Adelsprädikat „Sir“ und britischen Vornamen zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht, lassen die Innovation in Sachen Herrenwäsche jedoch bereits erahnen.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen