CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Traumhaftes von Lise Charmel

Traumhaftes von Lise Charmel

Veröffentlicht am 2. Juli 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Mit den Dessous in unserem Shop ist es ein bisschen wie mit Kindern. Ob die Produkte nun eher simpel sind oder sehr aufwändig gestaltet, jedes ist auf seine Weise schön und eigentlich möchte man keines bevorzugen. Trotzdem gibt es immer wieder Stücke, die mir besonders gut gefallen. Momentan hat es mir die Serie „Magie Cashmer“ von Lise Charmel angetan, die so glamourös ist, dass ich mich kaum satt sehen kann.

Traumhaft: Die Serie "Magie Cashmer" von Lise Charmel.

Traumhaft: Die Serie „Magie Cashmer“ von Lise Charmel.

Im Shop haben wir die Serie in einem satten, natürlichem Grün mit goldbraunen Nuancen. Sicher, grün steht nicht jedem Typ, wie das ja für jede Farbe gilt. Wer schon einmal in den Genuss einer Farb- und Stilberatung gekommen ist, der weiß, wovon ich rede. Aber all jene, zu deren Typ grün passt, dürften sich in den „Magie Cashmer“ Dessous fühlen, als hätten sie sich in eine orientalische Prinzessin verwandelt. Die spektakulären, gestickten Motive und die hauchfeine Calais-Spitze verleihen dem Ensemble eine sinnliche Ausstrahlung. Ein verführerisches Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Auch technisch – falls ihr euren Mann für die Lise Charmel Dessous begeistern wollt – hat die Serie Einiges zu bieten. Für diese Kreation sind eine ganze Menge Neuerungen in der Produktion eingeflossen. So wurden die Spitzen nach einem innovativen Verfahren hergestellt, das die reliefartigen Motive erlaubt. Aber höchstwahrscheinlich ist das den Herren auch völlig egal, wenn sie uns erst einmal in den atemberaubenden Dessous sehen. 😉

Das Beste habe ich mir für den Schluss aufgehoben: Die Auswahl in der Serie „Magie Cashmer“ kann sich wirklich sehen lassen. Es gibt Bandeau– und Bügel-BH, den Charmel Bra und den Halbschalen-BH, (sexy) Strings, Slip, Shorty; ein Nachthemd, Seidentop und -shorts sowie einen Hausmantel. Ich weiß gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll…

Serie Magie Cashmer von Lise Charmel im Shop.

Eine Königin braucht einen (Haus)Mantel!

Eine Königin braucht einen (Haus)Mantel!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen