CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / verlängertes Sunny Weekend mit Ulla

verlängertes Sunny Weekend mit Ulla

Veröffentlicht am 24. April 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Gerade war noch Ostern und nun ist schon wieder Monatsende und damit natürlich Zeit für ein neues Sunny Weekend. Das geht aber dieses Mal nicht nur über ein Wochenende, sondern sogar eine ganze Woche! Vom 24.04.-01.05.19 bekommt Ihr beim Kauf eines BHs der Serie Ella in taubenblau den passenden Slip in der gleichen Farbe gratis dazu.*
Legt dafür den BH und passenden Slip in der richtigen Größe selbstständig in den Warenkorb und gebt den Code ULLA19 ein.

  • Hier geht es zum Angebot

*Gilt nur vom 24.04.-01.05.19 auf die BHs und Slips der Serie Ella in Taubenblau. Bei Retoure des BHs wird der Slip oder Miederslip mit dem regulären Preis berechnet. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen