CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Was ist Liebe? Wir suchen eure Antworten!

Was ist Liebe? Wir suchen eure Antworten!

Veröffentlicht am 21. Januar 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Gewinnspiel - Was ist Liebe?

Am 14. Februar steht wieder Valentinstag vor der Tür – der Tag der Verliebten. Oft schicken wir unseren Liebsten eine Karte und versuchen mit passenden Worten unsere Liebe auszudrücken. Und in einigen von uns steckt da so manch kleiner Poet. Und genau diese Hobby-Schreiber suchen wir. Wir wollen von euch wissen „Was ist die Liebe“. Schreibt uns euren 3-Zeiler und verratet uns was die Liebe mit euch macht oder was das Wichtigste an der Liebe für euch ist? Füllt folgende Sätze mit euren kreativen Antworten auf:

Liebe ist …
Liebe kann …
Liebe macht …

Unser Sunny-Dessous Team sucht die beste Antwort heraus. Diese wird als Grußkarte gedruckt und in der Valentinswoche an unsere Kunden verschenkt. So kann unser gekrönter Sieger, allen eine Freude machen. Und unsere Kunden bekommen die Möglichkeit, Ihren Liebsten im Zeitalter von E-Mail und SMS mal wieder eine schöne Liebeskarte zu schreiben. Natürlich bekommt auch der Gewinner ein Exemplar seiner Grußkarte zugeschickt.

Aber das ist noch nicht alles. Allen Teilnehmern schenken wir, als Dankeschön fürs Mitmachen, einen 5 EUR Einkaufsgutschein. Denn neben schönen Worten, zählen auch sexy Dessous als Liebesbeweis und sind geradezu ein Zeichen für Verführung und Anziehungskraft.

Einsendeschluss ist der 2. Februar 2014. Also schnell ran an die Feder.

Wir freuen uns über eure Ideen!

Eure Sunny!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen