CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Weiß wie die Unschuld – sag „Ja.“

Weiß wie die Unschuld – sag „Ja.“

Veröffentlicht am 21. Mai 2021 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Keine Frage, eine Hochzeit in diesen Zeiten auszugestalten, ist wirklich nicht einfach. Es wird familiärer, im ganz engen Kreis wird vielleicht ein bisschen anders geheiratet und gefeiert als noch vor ein paar Jahren. Doch weiße Dessous finden auch in diesem Jahr einen Anlass getragen zu werden – wir freuen uns auf die Hochzeits-Saison 2021/2022.

Wir feiern das Leben, die Liebe, die Verbindung mit dem einen Menschen, der uns zum Lachen bringt, der uns in schweren Zeiten nahe steht, mit dem wir glücklich zusammen sind. Ein schönes Kleid, die wichtigsten Menschen um sich herum und den Traummann stets im Blick, wird die Hochzeit in schönen Dessous zum Highlight. Perfekt sitzende Hochzeitsunterwäsche, in kleinen sowie in großen Größen, mit der sich die Frau selbstbewusst und sexy fühlt und damit ihren großen Tag in vollen Zügen genießen kann.

Lass Dich verzaubern von unserer Auswahl an aktueller Wedding Lingerie.

In unserer Hochzeitswelt findest Du eine zauberhafte Auswahl hochwertiger Modelle aus aktuellen Kollektionen und wertvolle Tipps rund um Deinen schönsten Tag, wenn Du ihn zum Beispiel selber planen möchtest. Und auch in unserem Magazin haben wir einige wissenswerte Themen für Dich zusammengestellt:

Alles Liebe, Dein CarlMarie Team



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen