CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Wie Mey die Unterwäsche rockt

Wie Mey die Unterwäsche rockt

Veröffentlicht am 12. April 2022 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wäsche mit Tradition

Hochwertige Wäsche zu produzieren ist das Hauptanliegen von Mey. Und das bereits seit 1928. Dabei legt das Unternehmen Wert auf höchste Produktionsstandarts, ist Vorreiter in Sachen Nachthaltigkeit und verantwortungsvollem Konsum. Mit einem umfassenden Sortiment an Dessous, Wäsche, Bademode, Homewear und Nachtwäsche, sowohl für Damen als auch Herren, bietet Mey höchsten Komfort in Verbindung mit immer neuen, Styles.

Wäsche, aber alles andere als bieder

Mit der aktuellen Kampagne „Seriously sexy underwear“ poliert Mey das angestaubte Image von Unterwäsche gehörig auf und zeigt, wie cool und sexy auch die auf den ersten Bilck einfach Baumwoll-Unterwäsche sein kann. Denn perfekt passende Unterwäsche rockt und verleiht der Ausstrahlung einen tollen Booster.

Ein Video, sie zu unterhalten


Um der Idee Ausdruck zu verleihen, holte sich das Unternehmen die renomierte Agentur Jung von Matt ins Boot. Diese kreierten mit dem Spot zur Kampagne ein wahres Feuerwerk an aufsehenerregenden Bildern, die Unterwäsche in ein stylisches neues Licht rückt und den Fokus auf starke Bilder und kleine Verrücktheiten setzt. Denn mit der richtigen Unterwäsche ist eben alles möglich, auch mal verrückt sein.

Coole Wäsche in unserem Shop

Einen Teil der Styles aus dem Video und viele weitere tolle Wäsche von Mey könnt Ihr natürlich auch bei uns shoppen:



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen