CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Eine Woche in Binz auf Rügen: die Nachlese

Eine Woche in Binz auf Rügen: die Nachlese

Veröffentlicht am 20. Mai 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Die Gewinnerin unserer Binz Reise hat einige schöne Tage verbringen können.

Einige Zeit ist es nun her, dass unser großes Binz Gewinnspiel stattgefunden hat und wir möchten Euch natürlich am Ausgang des Gewinnspiels teilhaben lassen. Die glückliche Gewinnerin hat ihren Urlaub nun mitlerweile genießen können. Wir haben ein paar fotografische Eindrücke von Ihr zur Verfügung gestellt bekommen, die wir gern mit Euch teilen wollen.

Sie hat ein paar schöne Tage am Meer verlebt und im Restaurant freustil einige kulinarische Highlights genossen.

In unserem Magazinbeitrag zum Gewinnspiel haben wir Euch Ausflugsziele und Wissenswertes zum Ostseebad Binz und der Region gegeben. Schaut doch gern noch einmal dort vorbei und lasst Euch für euren eigenen Ostseeurlaub inspirieren.

Aber auch wenn dieses Mal jemand anderes gewonnen hat, nicht traurig sein, wir haben auch für die Zukunft tolle Aktionen und Gewinnspiele für Euch geplant.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen