CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Vielfältige Alltagswäsche von Mey

Vielfältige Alltagswäsche von Mey

Veröffentlicht am 1. August 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die Traditionsmarke aus der schwäbischen Alb steht für Unterwäsche von höchster Qualität, Komfort und hochwertige Materialien. Dabei hat Mey nicht nur Basics, sondern auch verführerische Dessous zu bieten. Daneben runden Nachtwäsche und Homewear das Sortiment ab.

Bei uns sind aus diesen Bereichen viele Neuheiten in frischen Farben und Designs eingetrudelt. Poetry Dot zum Beispiel ist ein super süßes Set, das Komfort und Style perfekt vereint. Hier heißt es aber schnell sein, denn die Teile sind limitiert.
Die beliebte Basic Serie Joan hat mit olive tree farbigen Zuwachs bekommen und kann mit ausgezeichneter Qualität und einer Verabeitung, die die Wäsche nahezu unsichtbar macht, punkten.
Die Serie Best of Slips hat gleich mehrere Farb- und Formupdates erhalten und vereint die beliebtesten Slips anderer Kollektionen.
Gemütlich wirds in der Kollektion Night 2 Day, dort finden sich bequeme Teile, die wahlweise als Homewear aber auch als Nachtwäsche getragen werden können und untereinander frei kombinierbar sind. Für mehr Abwechslung zu Hause.

Bei so vielen Neuheiten lohnt sich das reinschauen auf jeden Fall!



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen